Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w) im Vertrieb

Greven Medien GmbH & Co. KG

Bonn, Köln, Leverkusen

Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w) im Vertrieb Greven Medien GmbH & Co. KG Bonn, Köln, Leverkusen Ihre Aufgabe ist die professionelle Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden. Sie bearbeiten sorgfältig und systematisch verschiedenste Kundenzielgruppen, sowie spannende Sonderaktionen und finden dabei stets den richtigen Ansatz.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Auf Die Lokale Suche Und Lokalen Vertrieb Spezialisierte Gruppe Und Verlegt In Zusammenarbeit Mit Der Deutschen Telekom Gmbh Im Rheinland Verzeichnis Wie Das Telefonbuch Das örtliche Und Gelbe Seiten Und Gelbe Seiten Regional Sowie Weitere Verlagseigene Publikationen Sie Ist Bundesweit Einer Von 16 Google Premium-kmu-partnern Und Kompetenter Ansprechpartner Für Klein- Und Mittelständische Unternehmen Das Kundenportfolio Reicht Vom Handwerksbetrieb Ohne Online-erfahrung Bis Hin Zum Suchmaschinenaffinen Online-shopbetreiber Die Unternehmensgruppe Bietet Internetportale Wie Zb Wwwbilligerde Wwwarztterminede Sowie Dienstleistungen Im Bereich Neue Wie Homepageerstellung Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Und Social Media Leistungen Zur Unterstützung Des Vertriebs Dieser Produkte Suchen Wir Schnellstmöglich Aus Dem Großraum Köln / Bonn / Leverkusen Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter Als Handelsvertreter (m/w) Im Vertrieb Was Sie Erwartet: Ihre Aufgabe Ist Die Professionelle Akquise Beratung Und Betreuung Von Kunden Sie Bearbeiten Sorgfältig Und Systematisch Verschiedenste Kundenzielgruppen Sowie Spannende Sonderaktionen Und Finden Dabei Stets Den Richtigen Ansatz Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfahrungen Im Außendienst Quereinsteiger Willkommen Eine Hohe Team- Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit überzeugende Verhandlungsstärke Und Verkaufstalent Ein Sicheres Seriöses Auftreten Und Spaß Am Umgang Mit Kunden Online-affinität Ms-office Kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Außendienst Eine Zielgerichtete Vorbereitung Auf Ihre Aufgabe Und Fortwährende Aus- Und Fortbildung Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Eine Attraktive Leistungsgerechte Provision Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per Mail An Unsere Personalberatung Zhd Herrn Stefan Bigalke: Info@offene-jobsde Wwwoffene-jobsde Zhd Stefan Bigalke Postfach 1184 61401 Oberursel Telefon: 06171 - 55 66 5 Mobil: 0173 - 36 37 337 Telefax: 06171 - 55 66 50 E-mail: Info@offene-jobsde Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter Als Handelsvertreter (m/w) Im Vertrieb Ihre Aufgabe Ist Die Professionelle Akquise Beratung Und Betreuung Von Kunden Sie Bearbeiten Sorgfältig Und Systematisch Verschiedenste Kundenzielgruppen Sowie Spannende Sonderaktionen Und Finden Dabei Stets Den Richtigen Ansatz Bonn Köln Leverkusen

Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter als Sales Consultants im Onlinemarketing

Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w) im Vertrieb

Bürofachkraft (m/w/d)
   Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH (Mannheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Pohlheim)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)